Städt. Kita "Immendorf", Geilenkirchen

"Herr Raff hat unserem Raum ein GESICHT gegeben!"

Balkenanlage
Ursula van den Borst, Leiterin der städt. Kita "Immendorf"


Wir hatten in unserer Einrichtung einen großen neuen Bewegungsraum, der sich zum Spielen eigentlich nur durch seine LEERE auszeichnete. Herr Raff hat diesem Raum nun ein GESICHT gegeben!

Jetzt ist dieser Raum mit einer großen wunderschönen Balkenanlage versehen, auf der ein Schienensystem angebracht wurde. Daran können wir die verschiedensten Hängematten, Netze und Schaukeln hängen und ich bin total froh, dass ich dem Rat von Herrn Raff gefolgt bin und ein SCHIENENSYSTEM habe anbringen lassen. Somit können wir sehr flexibel an den unterschiedlichsten Ecken verschiedene Spielgeräte anhängen.

Preiswert hätte sich hier als FALSCH gezeigt! Wenn wir nur mehrere Haken an verschiedenen Stellen hätten anbringen lassen, wäre die Individualität und Flexibilität nicht gegeben gewesen und die Spielmöglichkeiten sehr eingeschränkt worden.

Somit haben wir einen großen Bewegungsraum, der diesen Namen nun auch verdient. 1000 Dank dafür!!!!!

Ihr Kindergartenteam des Städtischen Kindergartens Immendorf