Kita der St. Augustinus-Kliniken, Neuss

"Die Phantasie von Kindern und Kolleginnen wird ständig aufs neue angeregt."

Schlafpodest
Das KinderHut®-Team


"Am Ende der Planungsphase für unsere neue Kita in Neuss für 50 Kinder waren wir immer noch auf der Suche nach einer Gestaltungsidee für einen Gruppen-Nebenraum. Uns fehlte noch das Tüpfelchen auf dem i - etwas Besonderes.

Aufgrund asymetrischer Winkel und viel Fensterfront konnten obligatorische Kita-Ausstatter uns an dieser Stelle nicht zufriedenstellend weiterhelfen.
Zu diesem Zeitpunkt stießen wir auf Herrn Raff und sein Team, der uns unbürokratisch und zeitnah eine qualitativ-hochwertige und geschmackvolle Kletter- und Kuschellandschaft baute, die bis heute mit ihren vielen Möglichkeiten von den Kindern jeden Tag neu entdeckt und bespielt wird.

Ob zum klettern, als Rückzugsort für Rollenspiele und zum kuscheln, oder um einfach mal die Perspektive zu wechseln, die Phantasie von Kindern und Kolleginnen wird ständig aufs neue angeregt."
Podestlandschaft